Kontakt
zu den Männern der Erde.

Du erreichst die Männer der Erde unter

E-mail: info@maenner-der-erde.de
oder
Telefon: 01 71 / 4 90 00 63

 

Männer! Die Erde ruft Euch.

Sie ruft mit der Sehnsucht des Wandels. Sie ruft nach tatkräftigen, friedvollen, beherzten und liebevollen Männern, nach ehrlichen Partnern, echten Vätern und großen Söhnen, respektvollen Beratern und wahren Brüdern.

Es ist unsere Sehnsucht unseren Platz in der Gemeinschaft einzunehmen. Als geheilte Männer wollen wir unseren Beitrag für Mutter Erde und das große Ganze leisten. Das Sein in der Natur unter freiem Himmel bringt uns Natürlichkeit. Wir verbinden uns miteinander und tauschen uns aus wie es nur unter Männern möglich ist. Wir zeigen uns wie wir wirklich sind.

Seit Jahrtausenden ist das Feuer unser Treffpunkt. Dort kommen wir zusammen, um unsere Geschichten zu teilen. Einfache elementare Rituale lassen den Alltag in den Hintergrund treten und uns unseren Wurzeln näher kommen. Im Zyklus der Jahreszeiten und im Kontakt zur Natur wollen wir gemeinsam den Ursprung unseres europäischen, schamanischen Erbes neu entdecken.
Sei eingeladen zu einem Platz am Feuer.